~La_Esperanza~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum der Nostalefamilie: ~La_Esperanza~, die Hoffnung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angaben bei einer Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Joshka
Admin
Joshka


Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 75
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 29
Ort : Winsen

Angaben bei einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Angaben bei einer Bewerbung   Angaben bei einer Bewerbung EmptyDi Dez 28, 2010 3:33 pm

So: Erstmal die Vorraussetzungen für eine Aufnahme:
Zu Beginn setzen wir unser Aufnahmelevel auf 45+ mit einem dem Level entsprechenden Ruf; und annehmbares Equipment sowie Ressis voraus.
Was wir auf keinen Fall möchten sind LDT-Leichen, denn Nos hat wesentlich mehr zu bieten. Daher möchten wir auch, dass ihr ausreichend Kenntnisse über Raids vorweisen könnt.
Ausnahmen behalten wir uns natürlich vor.

Dann der eigentliche Teil: Angaben.

Ich kann nicht für alle sprechen, dennoch schreibe ich diesen Thread um zu zeigen, wie ich mir eine Bewerbung ansatzweise vorstelle.

Zum Rl:
Man kann niemanden zwingen, Sachen über sich preiszugeben, aber Pflicht ist eig. Name, Alter, Wohnort.
Wenigstens soviel solltet ihr über euch erzählen. Mehr wäre natürlich schön zu wissen, und würde eure Chance auf einen Familienbeitritt wahrscheinlich erhöhen. ^^

IG:
- Erstmal auf jeden Fall Nickname, Level, Joblevel und Ruf.
- Dazu kämen noch Equipment:
Welche Waffen besitzt ihr in welchem Rare und +? Genauso für die Rüstung.
- Dann wären die SPs. Auch hier:
Welche besitzt ihr? Welches Joblevel und welches +?
- Schön wäre es auch noch, zu erfahren, wieviel % Resistenz ihr gegen welches Element besitzt.
Auch das "Level" der Feen ist nicht uninteressant.
- Ebenso Pets:
Benutzt ihr Pets? Wenn ja, welche(s); welches Level?

Kurz gesagt: erzählt uns möglichst viel über euch ^^
Beim RL habe ich noch Verständnis, wenn jemand nicht so viel über sich erzählen will,
aber IG dürfte das ja kein Problem sein.

So. Hoffe das hilft euch, und viel Spaß bei der Bewerbung =)

Nur nochmal am Rande: Dieser Beitrag dient nicht dazu, "kopiert" zu werden. Man merkt, wenn ihr einfach nur jedes Angesprochene hier einfügt!
Nach oben Nach unten
https://diehoffnung.forumieren.com
 
Angaben bei einer Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~La_Esperanza~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: